FAQ

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu unserem Online Festival.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Melden Sie sich gerne bei uns über online@natur-vision.org

Allgemeine Fragen

Wann findet das NaturVision Filmfestival 2020 statt?

Wo findet das NaturVision Filmfestival statt?

Wie kann ich Filme sehen?

Auf welchen Geräten kann ich die Filme sehen?

Wann kann ich die Filme sehen?

Kann ich die Filme auch sehen, wenn ich nicht in Deutschland lebe?

Was ist Kulturserver bzw. die Culturebase?

Warum ein Wasserzeichen, kann ich das ausblenden?

Kann ich den Film downloaden?

Anmeldung & Registrierung

Wie erstelle ich einen Account für das Naturvision Filmfestival ONLINE?

Ich habe keinen Registrierungslink erhalten. Was kann ich tun?

Meine Anmeldung kann nicht abgeschlossen werden. Was kann ich tun?

Wie lösche ich meinen Account?

Warum muss ich bei der Registrierung so viele Daten hinterlassen?

Ticketkauf

Was kostet ein Film beim NaturVision Filmfestival Online?

Wie bezahle ich für ein Ticket?

Muss ich den Film direkt nach dem Kauf anschauen?

Wie oft kann ich einen Film ansehen?

Wie löse ich eine Freikarte/Freicode ein?

Der Ticketkauf klappt nicht weil ich keine Bezahlmöglichkeit auswählen kann.

Probleme

Warum bricht mein Video ab?

Die Wiedergabe des Films startet nicht. Was kann ich tun?

Mein Bestätigungslink funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Der Ticketkauf klappt nicht weil ich keine Bezahlmöglichkeit auswählen kann