Danke für euer Feedback

Das sagen Nutzer*innen unseres Online-Schulprogramms.

Außerdem Links zu Interviews.


Interviews
Rückmeldungen
  • Ich bin zwar aus dem Schüleralter längst raus, aber schon der „Elefantenfilm“ weckt Vorfreude auf das kommende Programm. Hoffentlich können eure Veranstaltungen (Festival) wie geplant stattfinden.
  • Herzlichen Dank, toller Einsatz! (Auch für uns Erwachsene) ein guter Impuls, sich auch mal wieder mit einem anderen Thema zu beschäftigen. … ein dickes DANKE mit der Hoffnung auf ein entspanntes Naturvision Festival im Sommer
  • Vielen herzlichen Dank! Das ist mit Abstand die beste Nachricht, die ich seit Wochen erhalten habe. Endlich macht jemand was Positives!
  • Was für eine wunderschöne Idee, 10000 Dank für das, die Idee, das Engagement und die Umsetzung!!!
  • Das ist eine sehr gute Idee. Vielen Dank für Ihre spontane Initiative. (aus dem Ministerium für Wissenschaft und Kunst Baden-Württemberg)
  • Liebes NaturVision-Team, tolle Idee zur Unterstützung sinnvoller „Freizeitbeschäftigung“ für unsere Kids. Vielen Dank! (aus der Stadtverwaltung Ludwigsburg)
  • Danke, das ist toll, Ihr seid echt kreativ und positiv weiterhin „Die Welt mit anderen Augen sehen“, das hilft auch! (GEO Reportage ARTE)
  • Das ist ja eine nette Idee, die gebe ich gerne an meine Kollegen mit Familie weiter! (aus dem Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft)
  • Vielen Dank! Das gebe ich gerne weiter! Toll, dass alle mit anpacken und schnell etwas auf die Beine stellen! (aus einer Grundschule)
  • Vielen Dank für das gute Angebot. Mit den Filmen und den Materialien lässt sich es beim "Hometeaching" wirklich gut arbeiten. (Lehrer aus dem Allgäu)

  • Tolle Sache. Habe selbst heute mal reingeschaut und war sehr angetan. Ich schaue jetzt mal wie wir das möglichst weit verbreiten können (aus der Stadt Ludwigsburg).
Galerie

Hier findest du alle Bilder, die uns zugeschickt wurden.