Schau in die Welt – Landkreis Ludwigsburg

Rechts findest du Filme zu verschiedenen Themen. Mit Klick auf den Film kommst du zu einer Seite, auf der du den Film anschauen kannst. Außerdem gibt es dort ein Quiz, Fragen oder Vorschläge für Aktivitäten.

So funktioniert’s:

Film ab! Mach es dir gemütlich und schaue dir den Film an.

Filmquiz: Teste dein Wissen zum Film bei unserem interaktiven Quiz. Das Quiz findest du auf der jeweiligen Filmseite.

Weiter geht's, keine Zeit für Langeweile:

Wir haben einige Tipps zusammengestellt, wie du die Zeit zuhause nutzen kannst: Mal- und Bastelideen, Upcyclingprojekte, Fotosafari, Fragen, die du mit deinen Freund*innen diskutieren kannst, Links zu informativen Seiten und anderen Online-Angeboten, sowie Tipps und Anregungen für Aktionen im Landkreis Ludwigsburg.

Es gibt viel zu entdecken!

Berichte uns, was du machst und inspiriere andere - schick uns Fotos, gemalte Bilder oder Texte von euren Aktivitäten an

umweltbildung@natur-vision.org

Unterstützt von